Mittwoch, 27. November 2019

Die Kombination Kupfer mit Blütenrosa,

Savanne und Merlotrot 
gefällt mir auch zu Weihnachten sehr gut.

Beide Karten sind in den selben Farben gemacht
und doch wirken sie ganz anders.


Bei der ersten Karte steht Blütenrosa im Vordergrund



und bei der zweiten Savanne und Kupfer



Mal mit den beiden Karten von gestern (klick)

 

Welche gefällt euch denn am Besten,
die mit Kupfer 
oder die mit Silber?




 Euch allen einen schönen Tag, eure Marita



Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

 

 


1 Kommentar:

  1. Auf jeden Fall ziehe ich die Karten von gestern vor, aber ich tendiere ja immer zu Blautönen (bei mir fällt Pfauengrün unter Blau!). Deine heute gewählte Kombination ist durchaus ungewöhnlich, aber nicht uninteressant!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google