Freitag, 1. November 2019

schon gaaaaaaaaaaaanz lange


habe ich an keinem Challenge mehr teilgenommen.
 
 Das ändert sich nun heute.

Es gibt eine Karte
zum 1. Geburtstag von Marie  
mit den Farben der aktuellen Challenge
von Global Design Project (klick)
bei mir.







Für die Luftballons habe ich den 1., 2. und 3. Stempelabdruck in Kussrot genommen.


Glitzer geht immer.........
 

Vielleicht habe ich ja Glück mit der Karte.

 
Gebraucht habe ich: 

Farbkarton Kussrot
Farbkarton Schiefergrau
Farbkarton Flüsterweiß  
Farbkarton Olivgrün
  Stempelkissen Schiefergrau
Stempelkissen Kussrot
Stempelset aus der Kreativwerkstatt
Stempelset Kunst mit Herz
Stempelset Partyballons
Stanze Luftballons
Stanzform bestickte Rechtecke
Stanzform große Zahlen (nicht mehr erhältlich) 
Glitzerpapier Sternenschimmer
Nähgarn in weiß aus meiner Nähkiste



Euch allen einen schönen Feiertag, eure Marita 


Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!




1 Kommentar:

  1. Die Farbkombi gefällt mir sehr und du hast sie toll umgesetzt! Viel Erfolg bei der Challenge!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google