Freitag, 21. Dezember 2018

Schneemann die zweite

weiter geht es mit der nächsten Ladung Schneemänner.

Ähnlich wie die von gestern (klick hier) 
aber doch etwas anders...........

Bei dem Schwung habe ich die Schneemänner mit einer Schneeflocke unterlegt



und der Aufleger hat noch einige Sprenkler mit der Glanzfarbe in Frostweiß bekommen. 
Könnt ihr das auf dem Bild erkennen?


Farblich sind wieder alleverschieden (mehr oder weniger)
Calypso und Blütenrosa
 

 Grapfruit und Blütenrosa


Jade und Lindgrün


Bermudablau und Marineblau


 Bermudablau und Lindgrün 


Marineblau und Glutrot



Jetzt sind es aber genug gestempelte Schneemänner.
Vielleicht kann ichWeihnachten ja einen echten bauen. 

Mogen geht es hier bei mit weihnachtlich weiter.  
Noch bin ich damit nicht durch.

Euch allen einen guten Start ins Wochenende, eure Marita 
 


Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

1 Kommentar:

  1. Die Schneemänner sind aber auch allerliebst. So süß.
    Und sie zieren wunderbar deine Karten.
    LG Heike
    PS: Vielen lieben Dank für deine Post. Ich habe mich so gefreut.
    Heike

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google