Mittwoch, 12. Dezember 2018

ganz in Heideblüte, Granit und Flüsterweiß

zur Hochzeit.
 
Heideblüte brauche ich nur gaaaaaanz selten, aber die Kombination mit Granit gefällt mir.
 


Habt ihr auch schon die neuen Sachen entdeckt die ich für die Karte gebraucht habe? 
Das ausgekurbelte Herz ist nur eins von ganz vielen Herzen aus dem Set
und die passenden Stempel - der im Innern vom Herz ist einer davon - sind so schön.
Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick.


Ich mag den Spruch aus dem Set Blütentraum ganz gerne.





Euch allen einen schönen Tag, eure Marita 



Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google