Mittwoch, 5. Dezember 2018

ein Trio

zur Hochzeit
 mit einigen meiner Lieblingssets




Welche Farbe gefällt euch denn am Besten?


verwendet habe ich:

Extrastarker Farbkarton in Flüstertweiß
Farbkarton in Flüsterweiß
Farbkarton in Kirschblüte
Farbkarton in Glutrot
Farbkarton in Merlotrot
Farbkarton in Granit
Stempelkissen in Granit
Stempelset Blüte des Augenblicks
Framelits Lagenweise Quadrate
Framelits Stickmuster
Framelits bezaubernd bestickt 


Der Ausverkauf zum Jahresende ist da!
 Im Rahmen dieser Aktion winken Sparpreise auf eine Auswahl von Auslauf- und Überschussartikeln nur solange der Vorrat reicht. 


Heute werde ich nach Bedarf Bestelungen aufgeben. Meldet euch bitte rechtzeitig bei mir.

Bis dann, eure Marita
 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google