Dienstag, 18. Dezember 2018

one sheet wonder #2

wie versprochen kommen heute die letzten 6 Karten vom "one sheet wonder".

Aus einem Bogen Designerpapier habe ich 12 Karten bekommen.
 Alle sind anders geworden, wenn auch nur in der Farbe.

Hier sind nun die letzten 6 ................

Achtung, es kommt eine Bilderflut.








Hier mal alle 12 zusammen.



Ich hoffe, das euch die Karten gefallen.
 
Morgen geht es mit einem weihnachtlichen Goodie weiter.
 
Bis dann, eure Marita 




Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!



1 Kommentar:

  1. Eine tolle Herausforderung, die Dir super gelungen ist. Alles Karten sehen so phantastisch aus. Ich kann mich gar nicht für eine entscheiden. Genial!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google