Dienstag, 11. September 2018

und heute mal

eine Pop Up Karte zum 70. Geburtstag.

Die Kartenform habe ich vor einigen Tagen bei Sandra (klick) gesehen.
 
Etwas andere Kartenformen mag ich sehr gerne, daher war es sofort klar, das ich auch so eine machen muss. 
 
Es ist eine Karte zum 70. Geburtstag mit dem DP geteilte Leidenschaft geworden.

Ich lass nun mal die Bilder sprechen.







Die Anleitung ist von Martina (klick).
Das Falten ist etwas kniffelig, aber wenn man es einmal raus hat, geht es.

Euch allen einen schönen Tag, eure Marita

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google