Mittwoch, 19. September 2018

es geht noch weiter

mit den Karten zum 60. und 80. Geburtstag.

Fast die gleiche Karte habe ich euch hier schonmal gezeigt.  



 Die beiden Karten sind mit der Libelle aus dem Set Li(e)belleien. 
Zu dem Stempelset gibt es auch die passenden Thinlits


 Die Zahlen sind in der Eclipse Technik gemacht. 
Die Technik mag ich sehr gerne.


Das "herzlichen Glückwunsch" ist aus dem Set Florale Grüße
und das DP ist noch ein Rest aus der letzten Sale - A - Bration.


Das war es auch schon wieder.

Euch einen schönen Tag, eure Marita

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP! 

 

1 Kommentar:

  1. Deine Karten sind wieder wunderschön geworden. Die Libelle habe ich schon wieder fast vergessen. Danke fürs erinnern. Das Set muss ich gleich mal wieder hervorholen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google