Donnerstag, 27. September 2018

Stamperatus #2

heute gibt es nun das 2. Workshop Projekt.

Ganz ähnlich wie die Karte von gestern,  eigentlich nur einen anderen Hintergrund und andere Farben.

Einige fragen sich bestimmt, wofür wir bei der Karte den Stamperatus gebraucht haben. 

Wir haben damit die Blüten und Blätter gestempelt - aber nicht so, wie man das normalerweise machen würde. 
Wir haben zuerst die Blätter und Blüten ausgekurbelt und anschließend erst bestempelt. 
Ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine............








Gebraucht haben wir diese Sachen:

Extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß
Farbkarton in Flüsterweiß
Farbkarton in Lindgrün
Farbkarton in Blütenrosa
Metallic-Folienpapier in Champagner
Stempelskissen in Lindgrün
Stempelkissen in Blütenrosa
Memento Stempelskissen 
Stempelset Eisblüte
Framelits Formen Winterbouquet
Framelits Stickmuster 
Tiefen-Prägefolder Wellpapier


Morgen zeige ich euch die dritte Karte mit dem Stamperatus.


Euch allen einen schönen Tag, eure Marita 


Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!


1 Kommentar:

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google