Mittwoch, 5. September 2018

Für einen Mann

zum 60. Geburtstag  
in den Farben Savanne, Bermudablau und Jade


Verschenkt wurde ein Gutschein zum Frühstück.
Da passt die Tasse aus dem Set Teezeit doch, oder?

Der Hintergrundstempel "Buffalo Check" ist eins meiner Lieblinge aus dem neuen Katalog



Das Töchterchen hat ihren Geburtstag gleich mitgefeiert
 und auch eine Gutschein zum Frühstück bekommen,  natürlich mit eine Tassen Karte.
Die zeige ich euch morgen.


Ab heute könnt ihr aus dem Herbst-, Winterkatalog bestellen.
Heute Abend schicke ich noch eine Sammelbestellung raus.
Wenn ich dir etwas mitbestellen darf, melde dich bitte.

Euch allen einen schönen Tag, eure Marita


Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google