Donnerstag, 3. Mai 2018

und es geht weiter

mit Kommunion.

Sonntag und Montag sind bei uns noch Kommunionfeste.
Bis dahin gibt es bei mir noch das ein oder andere zu dem Thema.

Für Miriam durfte ich auch eine Karte machen.


Blauregen und Pflaumenblau mögen viele kleine Damen gerne.


Hoffentlich gefallen Miriam auch die Farben.

Marzena möchte ich aber noch schnell begrüßen. 
Schön, das du zu mir gefunden hast und ab nun öfters bei mir vorbei schaust.
 
Bin jetzt auch schon wieder weg. 
Gleich kommt noch eine Kommunionmutter. Etwas Deko fehlt noch.

Bis morgen, eure Marita

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google