Mittwoch, 30. Mai 2018

Goldhochzeit #3

noch bin ich nicht durch mit dem Thema

Einige Goldhochzeiten sind dieses Jahr schon gefeiert worden, einige stehe noch an.
Daher musste mein Vorrat an Karten aufgestockt werden.

 Wildleder, Blütenrosa (das könnte meine neue Lieblingsfarbe werden  -  das ist kein richtiges rosa- Blütenrosa hat einen leichten Hauch von Aprikot) Vanille Pur und etwas Gold.

Nicht nur für eine Goldhochzeit gefällt mir die Kombination.



Die filigranen Blüten und Blätter sind aus dem lasergeschnittenden DP.  
Wenn euch das DP auch so gut gefällt - nicht mehr lange (am 01. Juni) und ihr könnt das DP bestellen

Damit habe ich euch gestern schon eine Karte mit gezeigt.


Das "Alles Liebe zur Goldhochzeit" und die 50 ist in Gold embosst.
 

 Morgen geht es mit Goldhochzeit weiter.

Euch allen einen schönen Tag, eure Marita




Dieser Post enthält Werbung von Stampin`UP!




1 Kommentar:

  1. Diese Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
    Schön, dass noch so viele goldene Hochzeiten gefeiert werden. Dann freue ich mich auf Deine nächsten Werke : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google