Montag, 14. Mai 2018

ein kleiner Freundschaftsgruß

Die Schachtel war das dritte Projekt vom Workshop.

Die Schachtel ist relativ große. 
Da passt auch ein normales Duschgel rein oder jede Menge Schokolade.

Mein Muster ins in Minzmakrone- was bin ich froh, das die Farbe wieder zurück gekommen ist.
Kombiniert mit dem neuen besonderem Designerpapier geteilte Leidenschaft.



Die Stempel sind alle aus dem Set 
Tu, was du liebst. 


Unterlegt ist der Spruch mit einem Zierdeckchen in Perlglanz-Optik und etwas Band.
Das DP und das Zierdeckchen glänzen schön dezent. Das kann man auf den Bildern leider nicht so gut erkenne.


Die drei Projekt zusammen


und die Schachteln meiner Gäste. Alles Schachteln sind in Minzmakrone und mit dem besonderem Designerpapier geteilte Leidenschaft gemacht..


Auf dem Bild sehr ihr, wie schön dezent das DP mit den Blüten in Minzmakrone glänzt.


Das war es auch schon wieder für heute,

Euch allen einen guten Start in der neuen Woche, eure Marita


 Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin`Up!


2 Kommentare:

  1. Den Gruß nehm ich ;) Der sieht einfach toll aus.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, ich mag solche großen Verpackungen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google