Mittwoch, 9. Mai 2018

gestern

war wieder Workshop Zeit.

Als Willkommensgeschenk für meine Gäste habe ich kleine Boxen gemacht.



Die Grundbox ist in Kirschblüte 


Das DP Blütenfantasie gefällt mir sehr gut in der Kombination.
Noch ist das DP in der Liste der Auslaufprodukte, wer es noch gerne hätte, sollt nicht mehr lange warten, denn dann kann es sein, das es schon Ausverkauft ist.


 Der Blüten-Stempel ist aus einem neuen Set.


Nicht nur die Goodies haben die Gäste bekommen.
Sie waren die ersten, die von mir den neuen Katalog bekommen haben.
.
Ich weiß auch schon, was alle in den nächsten Tagen machen werden :-)

So, nun aber genug.

Habt einen schönen Tag, eure Marita

 Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin`Up!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google