Dienstag, 29. September 2015

Awesomely Artistic

Hallo,

die Karten sind mal wieder mit dem Set Awesomely Artistic gemacht. Den Hintergrund habe ich mit einem Schwämmchen gewischt. In herbstlichen Farben habe ich euch die Karte hier schon mal gezeigt.



Die Karte habe ich in Minzmakrone, Farngrün und Taupe gehalten



und hier in Minzmakrone, Kirschblüte und Taupe.



Beide zusammen


Einige Halbperlen mussten auch sein.


Welche Karte gefällt euch denn besser?


Wünsche euch einen schönen Tag und liebe Grüße, eure Marita



1 Kommentar:

  1. Liebe Marita,
    zwei wunderschöne Kärtchen sind die da vom Tisch gehüpft. Mir persönlich gefällt die Kombination mit Kirschblüte noch ein bisschen besser, aber das ist ja alles Geschmackssache!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google