Dienstag, 22. September 2015

herbstliche Geburtstagsgrüße

Hallo,

bei IN[K]SPIRE me gibt es eine Farb-Challenge mit so richtig schönen Herbstfarben. 

Das habe ich daraus gemacht.



Die Grundfarbe ist Wildleder, gemattet mit Safrangelb. Den CS in Flüsterweiß habe ich mit Safrangelb, Kürbisgelb und etwa Terrakotta gewischt und dann den Farn und die Kleckse aus dem Set Awesomely Artistic in Wildleder und Terrakotta gestempelt,


die Blüten anschließend weiß embosst.
Seht ihr, wie schön das embosste sich hervorhebt.


Schönen Geburtstag ist aus dem Set Schmetterlingsgruß.


Innen auch die schönen Blüten Ton in Ton auf Safrangelb.


Da ich neuen Vorrat an Karten zum runden Geburtstag brauchte, sind gleich noch einige mehr entstanden.




                           
   


Mir gefallen sie gut, und euch?


Liebe Grüße, eure Marita


3 Kommentare:

  1. Da hast Du Dir einen tollen Vorrat angelegt, sehr schön, Deine Geburtstagskarten. Ich finde die Idee übrigens super...
    Danke für Deinen tollen Beitrag bei unserer INKSPIRE_me Challenge. Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Kombi von dem Hintergrund mit weiss embossten Blättern sieht total schick aus! Der Vorrat ist ja lustig! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Holla die Waldfee... was ein spitzen Vorrat an tollen Geburtstagskarten! Awesomely Artistic passt perfekt zu den Karten und Farben. Spitze! Lieben Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google