Freitag, 11. September 2015

Diamanthochzeit

Hallo,

und mal wieder eine Auftragsarbeit. Eine Karte zur Diamanthochzeit war gewünscht.
Keine Vorgaben waren gemacht. Wie schön - ich wusste aber, das die Auftragsgeberin lila sehr mag.
Inspiriert wurde ich von Liane. 



Den Hintergrund habe ich mit dem Wassertankpinsel im Blauregen und Pflaumenblau gestaltet.
Viele kleine Blüten aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente bilden einen Kranz.


Meine Auftragsgeberin war begeistert.

Es sind aber noch mehr Karten zur Diamanthochzeit entstanden. Die zeige ich euch bestimmt auch noch.


Wünsche allen einen schönen Freitag und liebe Grüße, eure Marita


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr Infos über die Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen:
info@maritadreissen.de