Mittwoch, 30. September 2015

schlichte Trauerkarte

Hallo,

leider braucht mal auch immer mal eine Trauerkarte. Da mein Vorrat mal wieder aufgebraucht war, mussten neue her.

Die Karten sind ganz schlicht.
Bei der Prägefolder im Wald braucht nicht viel mehr auf der Karte drauf.



Sorry, die Bilder sind leider ganz schlecht. Die Karte ist in Wildleder und Savanne.


und diese in Schiefergrau und Anthrazietgrau.




Mir gefallen beider Farbvarianten.  Es musst nicht immer schwarz - grau sein.



Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag und liebe Grüße, eure Marita



1 Kommentar:

  1. Liebe Marita,
    recht hast Du: es muss nicht immer schwarz/weiss sein und auch ich mag beide Farbvarianten. Sehr edel und ganz nach meinem Geschmack;-)
    Herzliche Grüsse
    Domenica

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google