Mittwoch, 17. Juni 2015

Watercolor Wings

Hallo,

ich liebe Schmetterlinge.  Das habt ihr bestimmt schon gewusst, oder?
Als ich das Set Watercolor Wings im neuen Katalog gesehen habe, wusste ich sofort, das muss ich haben.
Gestern habe ich damit eine Karte, mit der ich bei der INK(K)SPIRE ME Challenge teilnehmen gemacht.


Den Hintergrund habe ich mit dem Set Watercolor Words in zartrosa  gestempelt.


Sind die Schmetterlinge nicht eintraumhaft süß?



Und mal von der Seite



                       

 





Liebe Grüße, eure Marita








4 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt liebe Marita! Das Stempelset steht auch auf meiner "Habenwill-Liste"...
    Viel Erfolg bei der Challenge!!!

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita, die Karte ist richtig schön geworden :)
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marita,
    die Karte ist super schön und wenn ich das so sehe glaube ich auch, dass ich die Schmetterlinge ganz dringend brauche!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge und liebe Grüße, ela

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, die sind ein Traum. Ich liebe die Schmetterlinge auch schon jetzt! Und Deine Karte ist ebenfalls ein Traum! Tolle Farbkombi. Lieben Dank für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge diese Woche, Heike

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google