Montag, 15. Juni 2015

Callas

Hallo,

ich liebe Callas. Bei uns im Garten blühen sie von Frühling bis in den Herbst rein. Weiß, gelb und rosa, ach was sind die schön.
Als ich das neue Stempelset Remarkable You gesehen habe, wusste ich sofort, das muss ich haben.

Als erstes habe ich eine Karte damit gemacht.


 Das colorieren muss ich noch üben. Damit bin ich noch nicht so ganz zufrieden.


Ist das Pünktchen Spitzenband nicht ein Traum?



Die Karte ist schlicht gehalten. Mehr braucht sie auch nicht. Die Callas sollen im Mittelpunkt stehen oder?



Wünsche euch einen schönen Start in der neuen Woche und liebe Grüße, eure Marita




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google