Mittwoch, 24. Juni 2015

say hello

Hallo

ich liebe die Farb-Challenge. Bei IN[K]SPIRE me gibt es diese Woche wieder eine. Die Farbkombinationen hätte ich so, wie immer, nicht gewählt. Gefällt mir aber.

Gestern habe ich diese Karte dazu gemacht.
So ähnlich habe ich sie irgendwo gesehen. Wer weiß wo, kann sich melden, dann verlinke ich es noch.





Die Punkte sind mit einem Fingerschwämmchen getupft.

                                                                                                                                       
                                           

Ich hoffe, sie gefällt euch.



Liebe Grüße, eure Marita




3 Kommentare:

  1. Eine hübsche, schnelle Karte! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Idee! Gefällt mir gut :)
    Danke für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Schön schlicht! Gefällt mir total gut! Vielen Dank, dass Du diese Woche bei IN{K}SPIRE_me dabei bist. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google