Montag, 1. Juni 2015

neue In Colors

Hallo,

es ist schon wieder Montag. Das Wochenende ist immer so schnell vorbei.
Gestern Abend habe eine Karte für Match the Sketch gemacht. So ganz zufrieden bin ich damit nicht. Habe seeeeeeehr lange überlegt, ob ich sie euch zeigen kann.
Wollte eigentlich als Hintergrund das neue DP im Block Bunte Party verwenden. Aber es war nicht zu finden.............ärger, ärger.
Nun ist der Hintergrund geprägt - naja, nicht so wie ich es mir vorrgestellt habe. Mit dem DP hätte es mir bestimmt viel besser gefallen. Aber was nicht ist, ist nicht. Werde gleich weiter auf Suche gehen.



 Ich habe die zwei neue In Colors Melonensorbet und Grasgrün mit Honiggelbkombiniert.


Die Blumen sind mit einer dünnen Schicht Crystal Effect überzogen. Sie glänzen nun so schön.

 




  





Liebe Grüße, eure Marita



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google