Mittwoch, 13. September 2017

eine Explosionsbox zur Silberhochzeit

 ohne Silber und ohne das Wort Silberhochzeit war gewünscht.
Sie sollte so in der Art sein wie die zur Goldhochzeit, die ich euch hier gezeigt habe.



Meine Kundin hat sich für die Box das besondere DP  Metallic - Glanz in Sommerbeere mit den Punkten  ausgesucht.
Die Box ist aus sandfarbenen Karton, gemattet mit Sommerbeere.  
Was für eine frische Kombination.


Einige Scheinchen passend in der kleinen Schachtel.


Eine 25 und zwei verschlungene Herzen in Espresso mussten aber doch sein. Ist ja kein Silber :-)



Meine Auftragsgeberin war begeistert. 


Das war es schon für heute.
Euch allen einen schönen Tag, eure Marita

 


Kommentare:

  1. Mit Recht war deine Auftraggeberin begeistert, Marita. Du hast ihre Wünsche alle berücksichtigt und eine tolle Explosionsbox mit liebevollen Details zur Silberhochzeit gefertigt.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Na, immerhin durfte die 25 drauf! :-) Aber die Vorgaben der Auftraggeber wollen ja berücksichtigt werden. Eine ganz süße Explosionsbox!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Box und dann auch noch mit diesem wunderschönen DP ... einfach genial!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Box und alle Wünsche wurden berücksichtigt. Mehr geht nicht!
    Wie man sieht muss es gar nicht immer Silber sein. Sommerbeere finde ich auch total schick. Mir gefällt die Box auch super gut.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita,

    eine wirklich bezaubernde Explosionsbox, sieht toll aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita