Freitag, 4. September 2015

Pommes Frites oder doch lieber Schokolade?

Hallo,

heute zeige ich euch, wie versprochen, die beiden Teil, die wir am Mittwoch bei Claudia gemacht haben.

Die Karte habe ich euch hier schon mal gezeigt.
Dazu gabe es dann noch eine Pommes Frites Schachtel.




Die Knuddelblumen sind so schön und so schnell gemacht.
Alle staunten, wie einfach das ist. 

 
Nerven Nahrung - die Schachtel ist viel zu schade für fettige Pommes oder nicht?
Daher hatte Claudia für jeden ihrer Gäste Nerven Nahrung in Form von Schokolade besorgt. So konnte jeder eine befüllte Schachtel mit nach Hause nehmen.



Alle Karten sind ganz unterschiedlich geworden. Leider habe ich mal wieder keine Bilder davon gemacht.
Es war ein sehr schöner, lustiger Abend.

Nun möchte ich aber noch meine neuen Leserin Ivette begrüßen. Schön, das du zu mir gefunden hast und ab nun regelmäßig bei mir vorbei schaust. Wünsche dir viel Spaß.


Euch allen einen schönen Freitag, eure Marita



1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita