Montag, 24. August 2015

Glückwunsch

Hallo,

meine Karte heute ist mit den Farben der aktuellen Challenge von IN[K]SPIRE me gemacht.
Die Farbkombi gefällt mir super gut. Spontan dachte ich sofort an Weihnachten, aber bei den Temperaturen habe ich noch keine Lust auf Weihnachtskarten.
Oder etwas maritimes ? Neeeeeee, auch nicht.

Es ist eine schlichte Karte geworden die man zu sehr vielen Anlässen nehmen kann. Egal ob  Geburtstag, Namenstag, bestandener Prüfung, etc.



Die Grundkarte ist in Taupe, gemattet habe ich in Himmelblau.  Die Knuddelblume in Vanille Pur habe ich mit Pazifikblau geinkt. Mit einer Süßen Pünktchen Basisklammer und einem Pünktchen in Pazifikblau wird sie zusammen gehalten.


Der Aufleger ist in Himmelblau und gemattet ist mit Taupe.
Gestempelt ist mit Schokobraun.


Da mit die Karte gut gefallen hat, habe ich auch noch eine in Aubergine, Blauregen, Kirschblüte und Minzmakrone gemacht.








Hier mal alle fünf Farben zusammen.







                                                                                 



Welche Farbe gefällt euch denn am Besten?
Ich kann mich nicht entscheiden!


Die Karten kann ich mir auch gut als (Gold) - Hochzeitskarten vorstellen.


Liebe Grüße, eure Marita


Kommentare:

  1. Hallo Marita,

    sehr schöne schlichte Karten.
    Ich bin ja ein Fan von Lila und Türkis Tönen, daher gefallen mir Aubergine, Blauregen und Minzmakrone sehr gut.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich vielseitig einsetzbar - und in all den Farben sowieso. Gefällt mir! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita