Dienstag, 16. Juni 2015

Match the Sketch 076

Hallo,

gestern Abend habe ich auf der schnelle noch eine Karte nach den Vorgaben von Match the Sketch gemacht.
Es ist eine Karte zur Goldhochzeit geworden. Die brauche ich im Moment sogar noch öfter als Hochzeitskarten.
Die Karte ist schlicht, aber edel. Nur Flüsterweiß und die Metallic-Folie.
Nicht ganz, die Ranke ist in Farngrün. Ein wenig Farbe muss doch sein.


Den Schriftzug habe ich embosst, das wirkt immer sehr edel.
Die Ranke ist aus dem neuen Gastgeberinnen Set Floral Wings und die 50 habe ich mit den Thinlits Zahlen Minis ausgekurbelt.


 










Vielleicht habe ich ja Glück bei der Challenge.



Liebe Grüße, eure Marita






1 Kommentar:

  1. Ich drücke dir fest die Daumen für die Challenge- tolle Karte hast du da gewerkelt. Und den Sketch richtig schön umgesetzt...

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita