Montag, 8. Juni 2015

Kaffee oder Tee?

Hallo,

bei uns im Dorf ist Schützenfest. Bei strahlenden Sonnenschein wurde das ganze Wochenende gefeiert.
Für meine Gäste am Sonntag habe ich die kleinen Goodies gemacht. Die Farben habe ich nach der aktuellen Challenge von IN[K]SPIRE me gemacht. So hätte ich die Farben nie zusammen kombiniert. Mir gefällt die Kombi aber sehr gut.






                              


Und seht ihr schon, was ich verpackt habe. Das passt doch sehr gut zum Schützenfestkaffee, oder?

Zuerst habe ich einen Bogen CS bestempelt, dann in der Größe 10,5 x 7,4 cm geschnitten und die kurzen Enden zusammen getackert. Nun muss die Banderole nur noch verzieren werden. Ich habe ein Fähnchen in Farngrün genommen, darauf der kleine Schmetterling von den Thinlits Schmetterlingen und einige Halbperlen. Ach, ich liebe die Schmetterlinge und wenn wir dann auch noch das richtige Wetter dazu haben................

Ich wünsche euch allen einen guten Start in der neuen Woche und liebe Grüße, eure Marita


Kommentare:

  1. So eine einfache, aber total wirkungsvolle Idee, toll! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Der Einsatz des Hintergrundstempels und damit das Verwenden von Marineblau ist dir sehr gelungen! Und die Goodies sind wirklich bezaubernd. Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag zu unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Viele kreative Grüße sendet Dir tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita