Donnerstag, 26. November 2020

Magst du auch

 die leichte, rustikalen Optik von den Holzsternen?
 Ich mag ihn total gerne, auch zu Weihnachten.

 

Eine andere Holzmaserung und der Spruch in einer anderen Farbe
schon sieht die Karte ganz anders aus.


gestempelt ist hier in Olivgrün


hier in Minzmakrone


klassisch in Glutrot



 und in Pfauengrün.
 
Ich kann mich nicht entscheiden.............
In grau habe ich euch die Karten hier (klick) schon gezeigt.


Die Weihnachtskarten biete ich auch als Workshop Paket (Workshop to go) an.
Für mehr Infos klick hier

 

 

 

 

Euch allen einen schönen Tag,
 bleibt gesund, 
eure Marita
 


Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google