Donnerstag, 12. November 2020

ich habe doch

tatsächlich noch ganz viele Weihnachtskarten 
vom letzten Jahr bei mir auf dem Rechner gefunden,
 die ich euch noch nicht gezeigt habe.

Das muss ich nun aber schnell ändern.
 

Tada - da sind die ersten auch schon:

Achtung - es kommt eine Bilderflut.

Es sind insgamt 8 Karten im gleichen Desigen,
aber in verschiedenen Farben.
 








Welche Farbe gefällt euch denn am Besten? 


Gebraucht habe ich für die Karten: 
 
 
Extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß
Farbkarton in Flüsterweiß 
Farbkarton in Marineblau, Rauchblau?, 
Savanne, Aqaumarin, Flieder, Granit und Schiefergrau
Prägeform Holzdiele 3 D
Stanzform bestickte Sterne
Stempelset Merry Mooses
Stempelset Sternenglanz (nicht mehr erhältlich) 
Stanze Elch
Leinenfaden
Kordel in verschiedenen Farben aus meinem Fundus




Euch allen einen schönen Tag,

bleibt gesund,

eure Marita


Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google