Montag, 9. November 2020

die Explosionsbox

 zur Hochzeit,
für ein Paar das gerne verreist,
ist schon vor einiger Zeit verschenkt worden.
 
 

Achtung, es kommt eine Bilderflut..........


Die Anleitung zu dem Koffer habe ich bei Conni (klick) gefunden
und dann die Größe der Explosionsbox angepasst.

Es kamen viele verschiedene Stempel und Stanzen zum Einsatz.


Die geprägte Weltkarte findet man oft aif der Box.

Farblich habe ich mich für Savanne, Blütenrosa und Espresso entschieden.




Morgen zeige ich euch die passende Karte.



Euch allen einen guten Start in der neuen Woche,

bleibt gesund,

eure Marita




Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google