Montag, 6. Januar 2020

Goldhochzeit

im Dezember

schlicht und einfach, so wie ich es mag.


Das schöne, dezente, goldene DP gibt es sogar Gratis bei einer Bestellung von 60 € während der Sale - A - Bration. 
Das Etikett mit dem süßen Namen " so hübsch bestickt"  findet ihr in dem Minikatalog auf Seite 20.
Für mich ein absolutes "muss ich sofort haben" 
Wie gefällt es euch denn?

 
Es sind noch weitere Goldhochzeitkarten vom Tisch gehüpft.
Die zeige ich euch ein anderes mal.

Euch allen einen schönen Tag,
bis morgen, eure Marita 



Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google