Montag, 20. Januar 2020

eine Torte

zum Geburtstag 
oder auch das 3. Workshop Projekt

Die Torte haben wir, genau wie die Seerose (klick) embosst 
und mit einem Wassertankpinsel und Stempelkissen coloriert.



Das Halbperlen haben mit den Stampin`Blends etwas Farbe bekommen
und das Band ist mit Wassertankpinsel und Nachfüller eingefärbt worden.


Als Hochzeitzskarte kann ich mir die Torte auch gut vorstellen.


 Jetzt habe ich noch die Werke meinen Gäste für euch





Euch allen einen guten Start in der neuen Woche, eure Marita 



Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google