Donnerstag, 4. Oktober 2018

herbstlich geht es weiter

Mit den kleinen herbstlichen Goodies
sind die Gäste zum Herbstbrunch begrüßt worden..
 

Als Grundfarbe habe ich mich für Saharasand entschieden.
Kombiniert habe ich mit Feige, Kürbisgelb, Terrakotta und Kupfer.


Das kleine Blatt aus dem Set Kraft der Natur ist in Kupfer embosst (dadurch glänzt das Blatt so schön) und mit einem Fingerschwämmchen in in herbstlichen Farben gewischt.
Das gibt einen schönen Farbverlauf.

     
Der Zweig ist mit der Stanze Zierzweig ausgestanzt.
Die Stanze ist so schön vielseitig. Die mag ich total gerne .

 
Das war es auch schon wieder.
Bis morgen, eure Marita  
 
 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!  



 


1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Goodies, gefallen mir sehr gut.
    So mag ich den Herbst - schön bunt :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google