Mittwoch, 10. Oktober 2018

ein Haufen

kleiner Goodies 
für meine Workshop Gäste

Die kleinen sehen auf den ersten Blick fast so aus
wie die Goodies von dem letzten Workshop (klick) 
Aber.................


diese haben einen speziellen Verschluss.  
 - Gesehen habe ich das schon bei einigen anderen. Wo zuerst, weiß ich gar nicht mehr -
An der gestrichelten Linie/Performation  kann man die Verpackung öffnen. Dafür braucht man nur an der Linie zu ziehen. Noch besser geht es, wenn man vorher die Linie knickt.
Die Löcher dafür sind mit einer Framelits aus dem Set bestickte Etiketten gemacht.


Die Blätter sind aus dem Thinlits zauberhafte Anhänger und das Vögelchen aus dem Stempelset Pick a Pennant


Morgen zeige ich euch das Album, das wir gemacht haben.

Euch allen einen schönen Tag, eure Marita


Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!


1 Kommentar:

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google