Donnerstag, 11. Oktober 2018

das Mini - Album

vom Workshop 
gibt es heute von mir. 

So richtig Mini ist es nicht, 
es hat eine Größe von 12 x 17 cm. 


Auf der erste Seite  ist eine Tasche für Tags oder Erinnerungsstücke wie Eintrittskarten etc.


Weiter geht es mit einer Klappseite, die mit einem Magnet verschlossen wird.


Auf den beiden nächsten Seite ist eine kleine Tasche mit einem Tag.



gefolgt von einer Seite, die wie eine Flügeltür aufgeht.


hier mal geöffnet. Dort ist Platz für Fotos und einige Notizen.


Zwischen den Seiten ist jeweils ein großer Tag,
der von beiden Seiten mit Fotos beklebt werden kann.


Auf der letzten Seite nochmal eine Tasche.


Ein Blick von oben mit einem großen Tag.



 Von außen habe ich das Album ganz schlicht gehalten.
Nur eine Kordel, um das Album zu verschließen. 


Die Alben meiner Gäste.
Leider habe ich nur von dreien das Album fotografieren können, die anderen beiden waren etwas schneller (lach............es war ein seeeeeeeeehr langer Abend, aber es hat viel Spaß gemacht)


Wie immer, sind alle Alben ganz unterschiedlich geworden. 



Das Album biete ich auch als Workshop to got an.

In dem Workshop to go ist Graupappe, Farbkarton, Designerpapier, Magneten, Umschläge und Kordel drin.
Eine Anleitung gibt es natürlich auch dazu. 
Ihr braucht nur noch ein Schneidebrett und Kleber.

Mehr Infos dazu findet ihr hier (klick) 




Nun aber genug.
Euch allen einen schönen Tag, eure Marita


Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google