Mittwoch, 29. August 2018

ich bin wieder da


 Pünktlich zum Schulanfang in NRW
sind wir aus dem Urlaub zurück. 

 Noch vor dem Urlaub habe ich die Kataloge für meine Kunden auf Reise geschickt.
Da ich leider nicht soviel Zeit hatte, 
habe ich mich für kleine Kärtchen als kleine Zugabe entschieden.



Der Kranz und die Schleife sind beide aus einem neuen Set aus dem Herbst-, Winterkatalog.
Farblich habe ich mich an den Katalog gehalten.


Die Schleife ist per Hand ausgeschnitten.


Mit den Papierclips in Zinkoptik sind die kleinen Kärtchen an dem Katalog gemacht. 



Euch allen einen schönen Tag, eure Marita


Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!



2 Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder da bist. Ich hoffe Du hattest ein paar schöne Tage.
    Deine kleinen Kärtchen sind wunderschön geworden und der Spruch passt doch perfekt dazu : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google