Donnerstag, 2. August 2018

Brusho

trifft Frühlingsimpressionen

Für die Blüten habe ich zuerst das Aquarellpapier etwas angefeuchtet, dann etwas Brusho drüber gestreut und mit einem Wassertankpinsel (mit viel Wasser) alles etwas vermalt.
Herrlich, bei dem Wetter mit Wasser zu matschen...................


Anschließend gut trocknen lassen. Bei den Temperaturen geht das relativ schnell. 
Noch schneller geht das mit dem Embossing Fön.


Nach dem Trocknen habe ich die Blüten ausgkurbelt.
Die 60 ist 1x in Flüsterweiß und 2 x in Blaubeere ausgestanzt.
 Alle 3 Stanzteile habe ich dann leicht versetzt übereinander geklebt.

Das "Geburtstaggrüße" ist aus dem Set wunderbare Vasen.
Die kleinen Sprüche aus dem Set mag ich total gerne, aber auch die Blumen und die Vasen.

Morgen zeige ich euch die Karte mit einer anderen Technik.

Euch allen wunderschönen Tag, eure Marita

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google