Montag, 2. Juli 2018

Für den

kleinen Jurr 
durfte ich auch eine Karte zur Geburt machen.

Ich habe für die Karte Marineblau, Aquamarin, Granit und Lindgrün mit dem Designerpapier Sternenhimmel kombiniert.



Die Buchstaben sind mit den Edgelits Lagenweise Buchstaben gemacht.


Der süße Elefant ist eine neue Stanze. Auch ohne dem passendem Stempelset macht sich der Elefant total gut.


meine Auftragsgeberin war begeistert.

Ich hoffe, das sie Karte auch den Eltern von Jurr gefallen hat.

Euch allen einen guten Star in der neuen Woche, eure Marita


Dieser Post enthält Werbung für Stampin´UP! 

1 Kommentar:

  1. Deine Karte habe ich ja schon auf FB bewundert. Wunderschön! Die Buchstaben brauche ich auch....
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google