Donnerstag, 5. Juli 2018

eine Pull Up Karte

haben wir auf dem letzten Workshop gemacht.

Mein Muster ist eine Hochzeitskarte geworden.

Als Grundfarbe habe ich Granit gewählt, kombiniert mit Kussrot und dem Designerpapier Sternenhimmel in Blütenrosa.




Von oben


Ein Blick in der Mitte


 unten noch einige Sprüche und auch noch etwas Platz zum Unterschreiben.


Die Pull Up Karten von meinen Gästen.

zur Hochzeit in Granit und Kussrot mit dem DP aus der Sale - A - Bration


 das ist so funkelt so richtig schön.


 zum 40. Geburtstag
 in Meeresgrün und Ananas kombiniert mit dem DP Märchenzauber.



zur Hochzeit 
in Granit und Wassermelone, kombiniert mit dem DP gemalt mit Liebe


 Das es doch sehr spät geworden ist
habe ich von zwei Gästen die Pull Up Karte leider nicht fotografiert.

Das war eine zum 50. Geburtstag in  
Granit und Babyblau mit dem DP Märchenzauber in Jeansblau

Die andere war zur Hochzeit
in Granit und Merlotrot kombiniert mit dem DP aus der Sale - A - Bration mit den silbernen Streifen.

Witzigerweise haben sich alle meine 5 Gäste für "alte" Designerpapiere entschieden.

Die Anleitung habe ich bei Nadja gefunden.
Danke Nadja, das ich deine Anleitung für den Workshop nehmen durfte.
1:1 habe ich die Anleitung nicht genommen, ganz minimal habe ich sie abgeändert.

So eine aufwendige Karte braucht natürlich auch noch eine passende Verpackung. Die haben wir auch noch gemacht.
Die zeige ich euch morgen.

Euch allen einen schönen Tag, eure Marita



Dieser Post enthält Werbung für Stampin´UP!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google