Freitag, 13. Juli 2018

auf die schnelle

brauchte mein Sohn eine Karte zum 30. Geburtstag.

Es sollte nichts mit Blumen sein und zum Geburtstagskind passen.
Also Sohnemann den Katalog in der Hand gedrückt.
 Schnell wusste er dann, was auf der Karte drauf sollte.



Das Stempelset Bubbles & Bubbly war bei mir liebe auf den ersten Blick,
und es freut mich natürlich sehr, das es den jungen Leuten auch gefällt.


Rosa - pink war der Farbwunsch.
Das leuchtenden, frische Ananas bringt das Flamingorot so richtig zum strahlen.


Mit dem Set werdet ihr bestimmt noch mehr Karten bei mir zu sehen bekommen.


Bin gespannt, wie euch die Karte und das Set gefällt.

Euch allen einen guten Start ins Wochenende

Bis Montag, eure Marita


Dieser Post enthält Werbung für Stampin´UP!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google