Donnerstag, 17. August 2017

mein Vorrat

an Trauerkarten musste aufgefüllt werden.

Es sind drei ähnliche Karten mit der Prägefolder Blätter-Relief entstanden.


 Schlicht und einfach, mit dem schimmernden Geschenkband in schwarz und schwarzen Strassschmuck


zwei Blätter mit der neuen Stanze Blätterzweig und Strassschmuck in schwarz.
Die Blätterzweige habe ich euch gestern auch schon gezeigt.


und die letzte ist mit dem Metallic Garn in schwarz.
Die Sprüche sind alle aus dem Set doppelt gemoppelt.


Hier nochmal alle zusammen.


Welche gefällt euch denn am Besten?


Das war es auch schon wieder für heute.
Bis morgen, eure Marita



6 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Marita
    die Karten sind alle schön, wenn ich einen Favoriten wählen sollte, dann würde ich mich für die Karte mit den Zweigen entscheiden.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind alle wunderschön, doch wenn ich mir eine aussuchen müsste, dann würde ich die mit dem Blätterzweig nehmen ;) Ich muss meinen Vorrat auch mal wieder auffüllen...danke für die Inspirationen!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hej Marita,
    ich muß meinen Vorrat auch leider wieder auffüllen. Deine Varianten gefallen mir alle sehr!
    Lg, mona*

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich finde die Karte mit den Zweigen am schönsten! Aber nur, weil du danach gefragt hast! :-)
    Ich muss heute auch noch eine Trauerkarte für meine Nachbarn basteln...mein Vorrat ist ebenfalls erschöpft.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marita, ich finde die mit dem Zweig am schönsten. Denn der Zweig hat es mir eh total angetan. super schöne Karten. LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Zwar kein schöner Anlass aber dafür umso schönere Karten :) Genial!

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google