Samstag, 26. September 2015

geheiratet wird immer

Hallo,

geheiratet wird immer. Im Frühjahr und Sommer etwas mehr, aber auch im Herbst und sogar im Winter auch.
Für die aktuelle Challenge von Match the Sketch gibr es von mir eine Hochzeitskarte.

Ich habe dafür ein altes Set verwendet. Schade, das es das nicht mehr gibt.



Taupe, Minzmakrone, Flüsterweiß und Kirschblüte gefallen mir in der Kombination sehr gut.
Aber das wisst ihr bestimmt schon, da ich die Kombination schon oft gebraucht habe.
Das Pünktchen-Spitzenband in Taupe passt perfekt dazu und gibt der ansonsten schlichten Karte noch den letzten Pfiff.
 

   





Mal schauen, ob ich damit Glück bei der Challenge habe,

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße, eure Marita




Kommentare:

  1. Sehr schöne Gestaltung. Die Farben sind klasse gewählt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    die Karte ist toll geworden. Ich werde dir mal die Daumen drücken ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte ist das geworden, da hast du unseren Sketch super getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny von http://stampinwithfanny.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita