Mittwoch, 16. September 2015

Erdbeersahne oder bunt gemischte Torte?

Hallo

gestern war bei mir zu Hause der Workshop Verpackungen.
Angefangen haben wir mit einem Tortenstück.
Das war meine Vorgabe:







Und das haben die 6 Damen daraus gemacht.
Ich finde es immer erstaunlich, wie unterschiedlich die Sachen doch immer werden.



die beiden anderen Projekte zeige ich euch auch noch.


Nun aber schnell zu den Wochenangeboten.

Diesmal dabei:



Brights Designer Buttons by Stampin' Up!

Price: 9,75 €  
für 7,31 €




Early Espresso 1/4 Cotton Ribbon by Stampin' Up!

Price: 7,50 €  
für 5,63 €
 
  Fringe Scissors by Stampin' Up!
Fringe Scissors
Price: 12,00 €
für  9,00 €


Gold Basic Metal Buttons by Stampin' Up!

Price: 9,75 €  
für 7,31 €


Hexagon Punch by Stampin' Up!

Price: 19,50 € 
für 14,63 €
 
 
  Itty Bitty Accents Epoxy Stickers by Stampin' Up!
Itty Bitty Accents Epoxy Stickers
Price: 5,00 € 
für 3,75 €


Wer das Stempelset Six-Side Sampler schon hat, für den ist die Stanze interessant.
Aber auch so ist die Stanze einfach nur traumhaft.
Knöpfe kann man immer gebrauchen..........und die Akzente sind auch schön.
Die Fransenchere kann ich euch auch empfehlen. Für Gras unentbehrlich.

Wenn ich dir etwas mitbestellen darf, melde dich bitte bis Montag, den 21.09 20:00 Uhr bei mir.

Liebe Grüße, eure Marita


 
 
 

1 Kommentar:

  1. Super süß ist die Torte geworden liebe Marita, ich nehme gerne ein Stückchen ;)
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita