Dienstag, 1. September 2015

Accordeon Card zum 60. Geburtstag

Hallo,

letzte Woche ist meine erste Accordeon-Card entstanden.

Bei Brigitte habe ich sie gesehen und war sofort begeistert.
Da wir am Samstag bei Marlies eingeladen waren und ich noch keine Karte für sie hatte, bekam sie natürlich meine erste Accordeon-Card.



Savanne, Chilli und Vanille Pur - gefallen mir so richtig gut und wirken in der Kombination edel.



Das DP findet ihr im Herbst- Winterkatalog und heißt Fröhliche Feiertage. Ist aber nicht nur zu Weihnachten schön, wie ihr seht auch zu einem Geburtstag...................


Das Stempelset Awesomely Artistic gefiel mir zuerst nicht so gut. Aber nach dem ich damit so viele schöne Sachen gesehen habe, musste ich es auch haben. Schnell habe ich gemerkt, das ich das Set völlig unterschätzt habe.




Ein Umschlag für einige Scheinchen...........schnell gemacht mit dem EPB





Die Karte ist eher schon ein kleines Buch oder Album. Ein Satinband in Vanille Pur hält es zusammen.

Kann mir die Karte auch als kleines Album vorstellen. Anstatt die Buchstaben kleine Fotos drauf. Das werde ich auch mal machen.


Ich hoffe, das Marlies die Karte gefallen hat.


Liebe Grüße, eure Marita




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Marita,
    die Accordeon-Card kann sich sehen lassen!
    Super Idee
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Karte! WAHNSINN!!! Ganz großes Kompliment liebe Marita!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist dir super gut gelungen, gefällt mir klasse!!!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita