Dienstag, 21. September 2021

meine Trauerkarte

 mussten wieder aufgefüllt werden


Die ersten beiden Karten,
die ich euch zeige,
sind mit dem Herbstkranz 
aus den Stanzformen Herbst-, und Winterkränze

der Spruch ist aus dem nicht mehr erhältlichen Set doppelt gemoppelt

und das graue Designerpapier findet ihr in dem Set ganz mein Geschmack.


 
In der nächsten Zeit 
werdet ihr noch einige Trauerkarten bei mir zu sehen bekommen



Euch allen einen schönen Tag,
eure Marita
 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google