Dienstag, 7. September 2021

die Popping Flop Card

 mag ich im Moment sehr gerne.
 
Ich habe das Dasignerpapier geschmackvoll gemalt mit Blutorange und Papaya kombiniert.
Wie gefällt euch denn die Kombination? 
 


Auf den ersten Blick sieht die Karte aus wie eine ganz normale Karte

Zieht man an dem Hallöchen

kommt eine weiter Karte zum Vorschein.

die sich dann komplett ausklappt.


Genial, oder?
Die Karte ist auch relativ schnell gemacht.
Die tolle Anleitung dazu habe ich auf dem YouTube Kanal 
von Papierstoffiges (klick) gefunden
 
 
In anderen Farben habe ich euch die Karte 
schon vor einigen Tagen 
                                                                    hier (klick) gezeigt
 

Das waren definitv nicht die einzigen Popping Fold Karten.




Euch allen einen schönen Tag, eure Marita



Dieser Post enthält Werbung für Stampin´UP! 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google