Freitag, 20. August 2021

ich melde mich zurück

 irgenwie ist mir die Zeit davon gelaufen
Kenn ihr das auch? 
Immer war ezwas anders
un schwupps, ist es schon wieder spät am Abend
 
Kreativ war ich in der Zeit trotzdem.
 So nach und nach zeige ich euch die Projekte, die da entstanden sind.
 
Den Anfang macht heute ein kleines Kärtchen 
mit Sachen aus der Sale - A -  Bration


 





 Bis auf die Stampin`Blends, den Stempelkissen 
und den Farbkarton
ist alles aus der Sale - A - Bration 
 
 

Das war es nun auch schon für heute.

Euch allen einen guten Start ins Wochenende, 
eure Marita 


Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google