Montag, 23. August 2021

für die Hochzeit

der Klassenlehrerin meiner Tochter 
durfte ich für das Kollegium,
passend zu dem Geschenk,
eine Akkordeon Karte machne.


Schaut euch nur die Bilder an.......




Hier nochmal die geschlossene Karte


 
Gebraucht habe ich:
 
Farbkarton Saharasand, Seladon, Schwarz und Grundweiß
Stempelkissen Seladon und Memento Schwarz
Stanzformen Buchstabnemix,  
Lagenweise Ovale und Stickmuster (nicht mehr erhältlich) 
Stempelset für alle Zeit
ein Leben lang und Blüten des Augenblicks (nicht mehr erhältlich)
Band aus meinem Fundus


Morgen zeige ich euch die Karte,
die die Klassenlehrerin von ihrer Klasse bekommen hat.



Habt einen guten Start in der neuen Woche,
 eure Marita
 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google