Montag, 1. März 2021

bye, bye

 Sale - A -  Bration 
Mit dem Stempelset so gut wie perfekt
verabschiede ich mich von der Sale - A - Bration.
Das heißt aber nicht
 das ihr keine Werke mehr mit den Sachen bei mir zu sehen bekommt. 


 



 gebraucht habe ich für die Karte:

Farbkarton Flüsterweiß und Magentarot
extrastarken Farbkarton Flüsterweiß 
Memento Stempelkissen 
Stempelset so gut wie perfekt
Stanzformen beschwingt bestickt und reihenweise Herzen



Euch allen einen schönen Tag,
 bleibt gesund, 
eure Marita
 


Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google