Dienstag, 23. März 2021

blaue Ostereier

habe ich aus einem alten Designerpapier ausgestanzt.

Alle Eier sind so verschieden.
Cool, oder?


 

Gemattet ist mit dem gleichen Designerpapier


 Ganz ähnliche Karten habe ich euch hier (klick) schon gezeigt.

 

Die Idee etwas aus DP zu stanzen habe ich bei FB gesehen.
Ich habe mir leider nicht gemerkt von wem die Idee war.
Wenn jemand weiß wovon die Idee ist, bitte melden.
dann verlinke ich noch. 

 

Euch allen einen schönen Tag,
 bleibt gesund, 
eure Marita
 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google